Aktuelle Seite: Startseite News Turniere BEZIRKSMEISTERSCHAFTEN Tennis Bezirksmeisterschaften der Jugend in Aschaffenburg

Aktuelles aus der Tennisschule

Tennis Bezirksmeisterschaften der Jugend in Aschaffenburg

Bzjm So 2014 1-3 platzierte TVA

Ph. Florig, J. Schmidt siegen - N. Florig, A. Serto, M. Yazici, S. Klassert, B. Ostheimer kommen aufs Treppchen

Vom 06.06. – 09.06.2014 wurde auf der Anlage des TS Schönbusch Aschaffenburg die Jugendmeisterschaften des Tennisbezirks Unterfranken
ausgetragen. Hochsommerliche Temperaturen forderten den Teilnehmer und der Turnierleitung einiges ab.

Sehr erfreulich war das Abschneiden einiger Schüler der Tennisschule Koma.
Zum unterfränkischen Titel darf Philip Florig (zum 7. mal in Folge!!) in der U12 und Jakob Schmidt (SSKC) im Kleifeld U8 gratuliert werden.

Sophia Klassert konnte in der gemischten U9 Midcourt genau wie Abdullah Serto in der U12 den Vizetitel gewinnen. 

Tolle 3. Plätze wurden von Muhammed Yazici (U10) und Ben Ostheimer (U8 Kleinfeld) erreicht.

Weitere Titel von TVA Jugendlichen des TVA´s erkämpften sich Julius Sommer (U14 - ein Ak höher gespielt) und Philipp Sauer (U18).

An alle Jugendliche gehen herzliche Glückwünsche!

Alle Ergebnisse auf mybigpoint finden Sie hier