Aktuelle Seite: Startseite Turniere Mannschaftserfolge 1. Unterfränkischer Mannschaftsmeister 2014 - Bambina U12

Aktuelles aus der Tennisschule

1. Unterfränkischer Mannschaftsmeister 2014 - Bambina U12

w12-Platz1-webDie TVA-Mädchen Bambina 12 (eigentlich U10) mussten im Bezirksfinale 2014 in Günterleben gegen die 2 Jahre älteren Spielerinnen vom TC Weiß-Blau Würzburg antreten, die im laufenden Wettbewerb bei ihren Einzelspielen keinen Satz verloren hatten.
Ana Brand musste nur 3 Spiele abgeben und gewann souverän gegen die bis dahin ungeschlagene Katja Makarova (RUS) mit 6:3, 6:0. Im spannenden Spiel gegen Alicia Savkin gewann Mara Schad im Matchtiebreak mit 7:5, 3:6, 10:7. Nach den gewonnenen Einzelspielen musste Mara Kempf im Doppel nicht mehr antreten.
Bereits im Vorfeld qualifizierten sich die eine Altersklasse höher spielenden TVA-Mädchen im Viertelfinale gegen TC Rot-Gold Alzenau und im Halbfinale gegen TC Hafenlohr.
BEZIRKSFINALE 2014 in Günterleben - Bambina 12:

v.l.n.r. Mara Schad, Mara Kempf, Ana Brand (TVA 1860 Aschaffenburg) - Katja Makarova (RUS), Alicia Savkin (TC Weißblau Würzburg)